RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tiefster Winter zum Frühlingsanfang im BD|Sensors-Sportpark „Auf der Hut“ (19.03.2013)

Schneeräumaktion erfolglos – Spiel gegen Pegnitz fast unmöglich

 

Inständig hatten Spieler und Verantwortliche gehofft, dass es zumindest am kommenden Samstag, 23. März, gegen den ASV Pegnitz losgehen kann. Doch das scheint derzeit unmöglich zu sein. Am Montagabend waren die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft mit Schneeschaufeln zum Training erschienen. Nach gut einer Stunde wurde die Räumaktion auf dem B-Platz als sinnlos abgebrochen.  Auf allen Plätzen des BD|Sensors-Sportparks liegen rund 30 Zentimeter Schnee. Aufgrund der Wetterprognosen ist nicht davon auszugehen, dass er bis zum Wochenende schmilzt. Deshalb wird der FC Vorwärts nach den neuerlich zu erwarteten Spielausfall nunmehr sieben Nachholspiele bestreiten müssen. Wie das gehen soll, sollten die Verantwortlichen des Bayerischen Fußballverbandes den Vereinen erklären.

Fakt ist: Die Wettbewerbsverzerrung wird immer größer.

Die Fotos, die wir in unser Fotogalerie veröffentlichen, sind alle am Vormittag des 19. März 2013 – einem Tag vor Frühlingsanfang - entstanden.



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]