Drei weitere Neuzugänge für die Saison 2025/26
DREI WEITERE NEUZUGÄNGE FÜR DIE SAISON 2025/26
Die Planungen für die neue Saison – egal ob Bezirksliga oder Landesliga – laufen beim FC Vorwärts bereits seit der Winterpause auf Hochtouren. Mit Miroslav Spirek vom Mitte-Landesligisten FC Bad Kötzting wurde im Februar für die neue Saison ein absoluter Führungsspieler verpflichtet. Zudem stieß mit Maximilian Stumpf in der Winterpause vom Landesligisten FC Trogen ein Torhüter zum FC Vorwärts. Über beide Wechsel wurde bereits ausführlich berichtet.
In den vergangenen Wochen wurden drei weitere Neuverpflichtungen getätigt.
Mit Philip Teufel, Jahrgang 2006, kommt ein weiterer Torhüter auf die „Hut“. Der Abiturient wohnt in Hof, hat seine Ausbildung im Nachwuchsleistungszentrum der SpVgg Bayern Hof absolviert und ist zu Beginn der Saison 2024/25 ins U19-Regionalliga-Team des VFC Plauen gewechselt.
Von der SG Regnitzlosau schließt sich „Allrounder“ Justin Achatz dem FC Vorwärts an. Der 23-jährige Maler und Lackierer wohnt in Rehau und ist vielseitig einsetzbar.
Und vom FC Marktleuthen kommt Joel Lassan, der aus unserer JFG Oberes Egertal hervorgegangen ist. Der 21-jährige Linksfuß ist für das offensive Mittelfeld vorgesehen.
Matthias Karnitzschky wird dem FC Vorwärts als Torwarttrainer erhalten bleiben und damit den beiden jungen Keepern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen

5.Spieltag BZL: SV Union Selb - FC Vorwärts Röslau 1:3
Sa, 08. August 2026

4.Spieltag KK: ATV Höchstädt - FC Vorwärts Röslau II 6:1
Sa, 08. August 2026