RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kein Spielbetrieb, aber viel Arbeit

Renterteam beim Streichen der Bratwurstbude

 Der Spielbetrieb ruht, aber die Arbeiten im BD-Sensors-Sportpark "Auf der Hut" gehen munter weiter. Für unser Rentnerteam  - besonders aktiv sind derzeit  Helmut Ryschawy, Dieter Ernstberger, Reiner Tröger, Gerhard Meier und Hartmut Wächter - gibt es genauso viel Arbeit wie bei normalem Spielbetrieb. Einzige Ausnahme: Die Plätze müssen derzeit nicht signiert werden.  Deshalb ist auch Zeit für andere Arbeiten, wie zum Beispiel das Streichen des Geräteschuppens oder der Bratwurstbude.  Ebenso waren Spieler unserer zweiten Mannschaft und eine Reihe anderer Helfer in den vergangenen Wochen sehr fleißig, haben tüchtig mit Hand angelegt. Natürlich wurden bei allen Arbeiten die vorgeschriebenen Abstände eingehalten. Auch in den kommenden Wochen gibt es auf der "Hut" noch viel zu tun.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 03. Juni 2020

Weitere Meldungen