RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rollrasen für den B-Platz

Rollrasen für die Strafräume auf dem B-Platz

Die Corona-bedingte Zwangspause lässt es zu, dass wir jetzt auf unserem B-Platz in den  beiden Strafräumen Rollrasen verlegen und darüber hinaus zahlreiche Unebenheiten beseitigen konnten.  Die Arbeiten führte die Sportplatzpflegegemeinschaft des Landkreises Wunsiedel aus. Auch die beiden Strafräume am Trainingsplatz wurden begradigt und neu angesät. Da Mannschaftstraining momentan eh nicht möglich ist und auf das Training in Kleingruppen verzichtet wird, ist das der ideale Zeitpunkt, damit sich der B- und C-Platz nach den Arbeiten noch einige Wochen lang regenerieren können.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 20. Mai 2020

Weitere Meldungen