RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Transfers: Einer geht, zwei kommen

Der FC Vorwärts Röslau kann in der Winterpause zwei Neuzugänge vermelden: Julius Brunner, zuvor ASV Burglengenfeld in der Landesliga Mitte, kommt vom ASV Wunsiedel, wo er seit August 2020 wieder spielt, Torhüter Mauritz Beck kommt von der SpVgg Weißenstadt.

 

Allerdings gibt es auch einen Wermutstropfen: Andre Blaumann hat sich in Richtung ASV Wunsiedel verabschiedet. Wir danken Andre an dieser Stelle nochmals für sein Engagement, das er seit seinem Wechsel von der A-Jugend der SpVgg Weiden zum FC Vorwärts an den Tag gelegt hat - und das nicht nur auf dem Platz, sondern auch bei den Arbeitseinsätzen. Wir wünschen ihm beim ASV viel sportlichen Erfolg.

 

Zum Bericht der Frankenpost

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 16. Dezember 2020

Weitere Meldungen