Neuzugang: Ondrej Hamada soll für Tore sorgen

WUNSCHSPIELER KOMMT AUF DIE HUT

Der FC Vorwärts hat sich die Dienste von Stürmer Ondrej Hamada gesichert. Der 1,93 m große Vollblutstürmer wechselt vom SV Poppenreuth auf die Hut und soll im Angriff für reichlich Tore sorgen.

Trainer Andreas Lang zeigt sich hochzufrieden mit der Verpflichtung des 24 Jahre alten Tschechen. „Ondrej ist ein absoluter Wunschspieler von uns. Ich konnte ihn bereits öfter in Spielen, in denen er durch seinen Torinstinkt und seine Robustheit auffiel, beobachten. Ich bin mir sicher, dass Ondrej unser Spiel bereichern wird.“

Auch Teammanager Joachim Stegner ist stolz auf den Transfer und betont, dass es „äußert schwierig war, einen Stürmer mit dieser Qualität zu finden. Ondrej ist nach unseren beiden Verpflichtungen von Lukas Lichtblau und Patrick Rüger das i-Tüpfelchen in dieser Transferperiode“.

Herzlich willkommen in Röslau und einen guten Start in 🔵⚪️!

Sa, 04. Juni 2022