RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuzugang: Yannik Braun wird Röslauer

YANNIK BRAUN WIRD RÖSLAUER

 

Mit Yannik Braun vermeldet unsere 2. Mannschaft einen weiteren Neuzugang. Schon länger bemühten sich die Entscheidungsträger der Zweiten um den 24-jährigen, der jetzt schon seit 2 Jahren in Röslau wohnt.

Braun wechselt innerhalb der Kreisklasse und kommt von der SG Tröstau/Nagel. In der Jugend wurde der Mittelfeldmann bei der JFG Luisenburg ausgebildet, ehe er bei seinem Heimatverein ATG Tröstau sein Debüt im Herrenbereich gab. Dort spielte er, abgesehen von einem halben Jahr in Furthammer, bis zuletzt und konnte in über 100 Partien bereits viel Erfahrung sammeln.

 

Servus Yannik, willkommen beim Vorwärts! 🔵⚪

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 09. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen