E-Jugend Meister im Frühjahr 2022

Nachdem die E1-Jugend unserer Spielgemeinschaft mit der SpVgg Weißenstadt, dem VFC Kirchenlamitz und dem FC Marktleuthen bereits in der Herbstrunde alle Spiele gewonnen und somit die Meisterschaft geholt hatte, wiederholten unsere U11-Schützlinge ihr Meisterstück in der Frühjahrsrunde erneut.

In den 12 zu absolvierenden Partien blieb das Team von Markus Sieg und Nicole Wächter ungeschlagen. In 11 Spielen ging man als Sieger vom Platz, u.a. konnte die SpVgg Bayern Hof zweimal besiegt werden, eine Partie endete Unentschieden, bei einem Gesamt-Torverhältnis von 80:23 – eine nahezu perfekte Saison!

Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam!

Meisterfoto

Hinten v. links: Nicole Wächter, Niklas Wächter, Johannes Gräf, Sebastian Rahn, Lukas Rahn, Frederik Schwemmer, Markus Sieg

Vorne v. links: Lucas Matuschak, Jan Anger, Yannick Busch, Moritz Schink

Es fehlt: Torhüter Anton Hertel