13. Egertaler Hallenfußballcup 2023

13. EGERTALER HALLENFUSSBALLCUP 2023

 

Nach der Corona-Zwangspause kann nun auch endlich wieder der Hallencup der JFG Oberes Egertal stattfinden.

An diesem Wochenende 25./26. Februar messen sich die A-, B-, C- und D-Junioren wieder auf dem Weißenstädter Hallenparkett.

 

Den Auftakt machen am Samstag ab 10 Uhr die C-Junioren (U15), ehe in den Abendstunden die A-Junioren (U19) ab 16.30 Uhr gefragt sind.

Der Turnier-Sonntag beginnt um 09.30 Uhr mit den B-Junioren (U17) und findet ab 14.00 Uhr mit den D-Junioren (U13) seinen Abschluss.

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

 

JFG Oberes Egertal - Zusammenschluss der Jugendarbeit des FC Vorwärts, der SpVgg Weißenstadt, des VFC Kirchenlamitz und dem 1.FC Marktleuthen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 24. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen