RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Klarstellung: Andreas Lang bleibt Vorwärts-Coach

EINE KLARSTELLUNG DES VORSTANDES

 

Andreas Lang wird auch in der Saison 2023/24 Trainer unserer Landesliga-Mannschaft bleiben. Das stellte jetzt Vorsitzender Bernd Nürnberger klar und verwies anderslautende Spekulationen in das Reich der Fabel. „Andreas Lang hat bei uns einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und haben gemeinsam noch viel vor.“ Immer wieder waren in jüngster Zeit, erst jetzt wieder in der Frankenpost, Gerüchte aufgekommen, dass der FC Vorwärts mit einer Verpflichtung von Mo Tamo liebäugele, der bekanntlich zum Saisonende bei der SpVgg Selb 13 aufhört: Dazu Bernd Nürnberger: „Ich weiß nicht, wer so einen Blödsinn in die Welt setzt. Diese Gerüchte dienen wahrscheinlich nur dazu, Unruhe in die beiden Vereine zu bringen.“ Ebenso wie Andreas Lang haben laut Vorwärts-Vorsitzenden eine Reihe von Spielern bereits vor dieser Saison für zwei Jahre verlängert. „Mit allen anderen führt Teammanager Joachim Stegner derzeit gute Gespräche, und wie es aussieht, wird die Mannschaft im Großen und Ganzen zusammenbleiben.“

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 14. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen