Erfolgreiche Hallenkreismeisterschaft der JFG-Jugend

34 Mannschaften waren am Start zur B-Jugend-Kreismeisterschaft
In den Gruppenspielen holte der JFG Nachwuchs noch den 1. Platz - das Halbfinale konnte man dann aber nicht gewinnen, so dass man sich mit dem kleinen Finale begügen musste. Wurde dieser Gegner im Gruppenspiel noch besiegt, war man diesmal unterlegen. Am Ende des Tages erreichte man also den 4. Platz - ein schöner Erfolg der jungen Mannschaft und ihren Trainern!

Bei der D-Jugend-Kreismeisterschaft gingen 46 Mannschaften an den Start
Die JFG-Jungs setzten sich in den Vorrunden mit Platz 1 durch, in der Endrunde wurde man in der Gruppe ebenfalls Erster.
Das Halbfinale konnte man trotz einer Zeitstrafe für unseren Torhüter und in Unterzahl mit 5:0 gewinnen - das Finale war erreicht! Allerdings musste man sich letztlich mit Platz 2 begnügen, die JFG Luisenburg war an diesem Tag einfach etwas besser.
Dennoch ist man durch diesen Erfolg für die Bezirksmeisterschaft in Rehau am 23.2. qualifiziert!!
Wir wünschen Trainer Ralf Hasselbacher und seinen Jungs dafür viel Erfolg, man ist jetzt schon stolz auf das Erreichte!

Berichte: Günter Zimmermann, Jugendleiter

Sa, 12. Januar 2013