Die Landesliga-Einteilung für die Saison 2013/14

Die fünf bayerischen Landesligen sind eingeteilt. Die Landesliga Nordost besteht dabei hauptsächlich wieder aus ober- und mittelfränkischen Vereinen. Vor allem der Ballungsraum Nürnberg-Fürth ist mit sechs Mannschaften stark vertreten. Der FC Vorwärts bedauert, dass der SV Mitterteich in die Landesliga Mitte eingruppiert wurde. Damit entfällt ein weiteres Derby.

Hier die Einteilung der fünf Ligen:

Landesliga Nordost: SV Friesen,  FC Burgkunstadt, TSV Neudrossenfeld, BSC Bayreuth, FC Trogen, SpVgg Oberkotzau, FC Vorwärts Röslau, TSV Kirchenlaibach/Speichersdorf, 1. FC Strullendorf , SV Pettstadt, SV Buckenhofen , ASV Pegnitz, ASV Vach, FSV Stadeln, SG Quelle Fürth, TSV Nürnberg-Buch, Dergahspor Nürnberg, ASV Veitsbronn-Siegelsdorf.

Landesliga Nordwest: TuS Frammersbach , FC Viktoria Kahl, SV Garitz, FT Schweinfurt, 1. FC Augsfeld, 1. FC Sand, TSV Karlburg, FC Blau-Weiß Leinach, TSV Lengfeld, ASV Rimpar, Würzburger FV II, DJK Don Bosco Bamberg, SpVgg Stegaurach, FVgg Bayern Kitzingen, TSV Abtswind, TSV Kleinrinderfeld, SpVgg Ansbach, TSV Neustadt/Aisch.

Landesliga Mitte: SV Mitterteich, SV Etzenricht, 1. SC Feucht, SC Ettmannsdorf, DJK Vilzing, ASV Cham, 1. FC Bad Kötzting, SpVgg Lam, ASV Burglengenfeld, TSV Kareth-Lappersdorf, SV Fortuna Regensburg, FC Tegernheim, VfB Bach, SV Burgweinting, TSV Bad Abbach, TV Schierling, SpVgg Ruhmannsfelden, SpVgg GW Deggendorf.

Landesliga Südwest: Sportfreunde Dinkelsbühl, TSV Nördlingen, FC Gundelfingen, SC Bubesheim, TSV Aindling, TSV Gersthofen, TSV 1862 Friedberg, SV Mering, TSG Thannhausen, FV Illertissen II, SC Oberweikertshofen, SC Fürstenfeldbruck, TSV Landsberg, FC Memmingen II, TSV Ottobeuren, SpVgg Kaufbeuren, TSV Kottern, VfB Durach.

Landesliga Südost: FC Gerolfing, FC Ergolding, 1. FC Passau, TSV Waldkirchen, TuS 1860 Pfarrkirchen, SV Hebertsfelden, SE Freising, TSV Eching, VfB Hallbergmoos, TSV Ampfing, SV Erlbach, TSV Dachau, SC Kirchheim, FC Falke Markt Schwaben, Türk Gücü Ataspor München, FC Deisenhofen, TuS Holzkirchen, SV Kirchanschöring

Do, 20. Juni 2013