Die Spielerin und der Spieler der Saison 2012/13

Bei der Halbjahresversammlung am Freitag, 19. Juli 2013 wurden  auch die Spielerin und der Spieler der Saison 2012/13 ausgezeichnet. Die Fans des FC Vorwärts Röslau hatten sie beim letzten Saisonheimspiel am 25. Mai 2013 gewählt. Bei den Herren machte erneut Torhüter Sebastian Blechschmidt das Rennen. Er setzte sich diesmal allerdings nur knapp vor Mohamed Tamo, Markus Walther, Jaroslav Smrha und Lukas Zakrzewski durch. Bei den Frauen holte sich Elke Mannl vor Carina Nürnberger und Julia Beck die Trophäe. Im Bild die beiden Ausgezeichneten mit Vorsitzendem Bernd Nürnberger (links), sportlichen Leiter Markus Sieg (rechts)  und Jugendleiter Günter Zimmermann (Zweiter von links).

Sa, 20. Juli 2013