E-Jugend belegt Platz 2 beim Skoda-Cup in Bindlach

Beim Skoda-Sommercup 2013 in Bindlach errang die E-Jugend des FC Vorwärts Röslau einen hervorragenden 2.Platz bei glühender Hitze. Zu Turnierbeginn spielte man gleich gegen den Mitfavoriten SpVgg Weiden. Nach 1:0 Führung verlor der FC Vorwärts den Faden und geriet mit 1:3 ins Hintertreffen. Doch die Röslauer E-Jugend fand wieder ins Spiel und konnte kurz vor Schluss noch den Siegtreffer zum 4:3 erzielen. Dann folgten Siege gegen den FSV Bayreuth mit 2:1 und den TSV Bindlach ein 4:0. Im Spiel um Platz 1 musste sich Röslau dann der SpVgg Bayern Hof mit 0:2  geschlagen geben. Allerdings trug der Schiedsrichter mit zweifelhaften Entscheidungen maßgeblich zu diesem Ergebnis bei.

Sa, 03. August 2013