Bastian Menzel und Karena Schäfer im Hafen der Ehe

Unser dritter Vorsitzender Bastian Menzel hat am Samstag, 14. September 2013, seine Karena geheiratet. Die Trauung fand im Röslauer Rathaus statt. Als das frischvermählte Paar das Standesamt verließ, standen zahlreiche Spieler der Alten Herren, verstärkt durch zwei Landesliga-Kicker des FC Vorwärts, Spalier  (die zweite Mannschaft, dessen Spielleiter Bastian Menzel einige Jahre war, musste zeitgleich in Schwarzenbach/Saale ein Punktspiel bestreiten). Nachdem das Paar ein Band, an dem ein Ball hing, durchschnitten und auch einen Holzstamm durchsägt hatte, gab es am geschmückten Mehrgenerationenplatz einen  Sektempfang. Der FC Vorwärts wünscht Bastian und Karena auf dem gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

Sa, 14. September 2013