Erneut ein Meisterstück in der JFG Oberes Egertal

Die Mannschaft, die im Jahr zuvor überlegen D-Meister wurde, hat es auch in der C-Jugend wieder geschafft, den Meistertitel in der U15-KG Fichtelgebirge mit 28 Punkten und 52:3 Toren zu gewinnen. Vom ersten Spiel bis zum Schluss war man dabei Tabellenführer und stieg mit 6 Punkten Vorsprung auf den nächsten Verfolger in die Kreisliga auf.

Man stellte die beste Abwehr und mit 16 Toren von Alexander Steger den besten Torschützen der Liga. In der Fairnesstabelle belegte man Rang 2.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und ihren Trainern Ralf Hasselbacher und Stefan Fraas!

Bild:

Stehend von links: Bastian Bauriedel, Johannes Schindler, Christian Schmidt, Johannes Achtert, Tim Steiner, Timm Seltmann, Jan Albrecht, Maximilian Kreuzer, Cedric Gräbner und Axel Zißler.

knieend von links: Co-Trainer Stefan Fraas, Felix Hasselbacher, Alexander Steger, Kevin Angles, Simon Fraas, Max Ibisch, Jonas Hamsch, Simon Herold, Sascha Forsch und Trainer Ralf Hasselbacher. Auf dem Bild fehlt Fabian Zapf.

Di, 22. Juli 2014