Hiobsbotschaft im letzten Testspiel

Rasim Yavuz hat sich am Samstag im Testspiel beim SV Etzenricht ohne gegnerische Einwirkung aller Voraussicht nach einen Kreuzbandriss zugezogen. Diese niederschmetternde Diagnose gab es wenige Stunden nach dem Spiel im Medi-Center in Bayreuth. Für Yavuz, der sich zuletzt in prächtiger Form befand, ist damit die Saison gelaufen.  Nach dem Spielausfall gegen Quelle Fürth sollte es ein letzter Test auf Rasen vor dem Heimauftakt am kommenden Samstag um 15 Uhr gegen ASV Vach werden. Das Ergebnis (1:1) geriet zur Nebensache. Sebastian Hermann hatte die Vorwärtself vor der Pause in Führung gebracht, kurz vor Schluss gelang Etzenricht der Ausgleich. Zu diesem Zeitpunkt hatte bei einigen Röslauer Akteuren nach der schweren Verletzung von Yavuz die Konzentration bereits nachgelassen.

So, 08. März 2015