Maifest zum Landesligaspiel

Für den 1. Mai  2015 Uhr haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Wir haben unser Punktspiel gegen die  SG Quelle Fürth zu einem Frühschoppenspiel umfunktioniert. Anstoß ist um 11 Uhr.

Dazu bieten wir auch kleines Rahmenprogramm. Von 9.30 bis 11 Uhr gibt es im Sportheim ein Paar Weißwürste mit Laugebreze oder - stange und einem Hönicka-Hefeweizen zum Sonderpreis von 4 Euro (solange Vorrat reicht).

Ab 11 Uhr werden dann  Steaks und Bratwürste vom Holzekohlegrill angeboten, ebenso Kaffee und Kuchen. Nach dem Spiel wollen wir gemeinsam bei Stimmungsmusik weiterfeiern - bei schlechtem Wetter, wie zu befürchten, im Sportheim!

Do, 23. April 2015