Röslauer AH´s bei der Fußballiade in Landshut

Die Ü40-Mannschaft des FC Vorwärts war am Samstag, 6. Juni, auf der Fußballiade des Bayerischen Fußballverbandes in Landshut zu Gast. Dabei wurde auf der Sportanlage in Essenbach die inoffizielle bayerische Meisterschaft der Ü40-Senioren ausgespielt. Die Vorwärtsler waren an diesen Tag nicht gerade vom Glück begünstigt. Sie verloren ihre Gruppenspiele bei über 30 Grad Hitze gegen den späteren Sieger SK Srbija München, eine serbische Mannschaft, 1:2, gegen SG Margetshöchheim 2:3, und gegen FK Phönix Regensburg 0:2. Gegen den TSV Burgfarrnbach gab es ein 1:1. Die Röslauer Tore erzielten: Gerald Medick (2), Sebastian Albrecht und Alexander Seidel.

Der FC Vorwärts spielte in folgender Besetzung: Söllner – Matiaschek, Wunderlich, Sieg, Hasselbacher, Ta. Bafra, Albrecht, Seidel, Grießhammer, Medick. Coach war Rainer Stark.

Ü40-Cup in Landshut (06.06.2015)

Die Bilder wurden von Bernd Nürnberger zur Verfügung gestellt.

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]

Sa, 06. Juni 2015