D-Jugend souveräner Meister

Die D-Jugend der JFG Oberes Egertal ist souverän Meister ihrer Gruppe geworden. Dabei stand das Team vom ersten bis zum letzten Spieltag immer auf dem ersten Tabellenplatz. Selbst der Tabellenzweite FC Gefrees konnte am letzten Spieltag nicht gewinnen und verlor mit 3:1. In den 16 Spielen errang man 14 Siege und musste nur zwei Niederlagen einstecken. Die Ausbeute am Ende der Saison waren 39 Punkte mit 55:14 Toren. Der Jubel nach dem Sieg und dem Meistertitel war bei den Spielern, den Trainern Dimitri Piroschenko, Murat Araci und Jugendleiter Günter Zimmermann natürlich riesengroß.

Mi, 01. Juli 2015