26 Spieler beim Trainingsauftakt

26 Spieler, darunter acht Neuzugänge (siehe Bild), waren am Freitagabend zum Trainingsauftakt nach Thierstein gekommen. In Thierstein deshalb, weil im BD|Sensors-Sportpark „Auf der Hut“ am Samstag ein großes internationales Fußball-Turnier der Firma Scherdel stattfand.

Das Vorbereitungsprogramm als pdf-Datei.

Bild:

Zum Trainingsauftakt am 19. Juni begrüßten sportlicher Leiter Markus Sieg und Trainer Rüdiger Fuhrmann alle acht Neuzugänge für die erste und zweite Mannschaft. Im Bild (hinten von links): Markus Sieg, Lukas Jankovsky (SV Poppenreuth), Uwe Mannl (FC Niederlamitz), Benjamin Lauton (SpVgg Wiesau) und Rüdiger Fuhrmann. Vorne (von links): Marco Siniawa (TSV Thiersheim), Muamed Abdallah (syrischer Asylbewerber), Adrian Kießling (eigene Junioren/JFG Oberes Egertal), Christian Neumann (TSV Konnersreuth) und Fabian Sturm (SpVgg Oberkotzau).

Fr, 19. Juni 2015