Christoph Grimm neuer dritter Vorsitzender

Einige Änderungen gab es bei den Vorstandswahlen im Rahmen der Jahreshauptversammlung am Gründonnerstag. Die bisherige Führungsspitze mit Vorsitzendem Bernd Nürnberger, der mittlerweile seit 18 Jahren an der Spitze des Vereins steht, und zweitem Reinhold Zeitler bleibt im Amt. Neuer dritter Vorsitzender wurde Christoph Grimm, der Bastian Menzel ablöst. Menzel gehört aber weiter dem Vorstand als Internet- und Medienbeauftragter an. Wiedergewählt wurden auch Kassier Reiner Tröger und Geschäftsführer Klaus Layritz, die ihre Ämter ebenfalls schon seit 18 Jahren bekleiden. Das Amt des Schriftführers und Chronisten übt künftig Ralf Medick aus, als neues Mitglied in den Vorstand wurde Stefan Wilhelm gewählt. Beiräte sind Gerhard Meier, Michael Arzberger und Heinz Hager, der zugleich Ehrenamtsbeauftragter ist. Revisoren bleiben Siegfried Kießling und Dieter Ernstberger, Platzkassiere sind nach wie vor Walter Haberer, Ludwig Schaumberger, Ulrich Wunderlich, Heinz Hager und Dieter Pietz.
Alle anderen Funktionsträger, auch in der Jugendabteilung, werden bei der Halbjahresversammlung im Sommer gewählt.

Fr, 25. März 2016