Nikolaus besucht unsere kleinen Fußballer

Nahezu vollbesetzt war das Sportheim „Hut“ bei der Weihnachtsfeier für unsere Kleinsten, die E-, F- und G-Junioren. Vorsitzender Bernd Nürnberger und Jugendleiter Günter Zimmermann begrüßten dazu auch stellvertretenden Landrat Gerald Schade und  zweiten Bürgermeister Kurt Lederer. Dankesworte richteten sie vor allem an die Trainer für ihre hervorragende Arbeit und an die Eltern für ihre Unterstützung. Höhepunkt war wie immer der Besuch des Nikolauses, der für alle Spielerinnen und Spieler ein Sprüchlein parat hatte. Als Geschenk für die kleinen Fußballer gab es Trainingsanzüge, gesponsert von BD Sensors.  Natürlich durfte zum Abschluss auch eine Tombola nicht fehlen.

Weihnachtsfeier Jugend 2016 (11.12.2016)

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]

So, 11. Dezember 2016