RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Seniorenweihnachtsfeier 2016

Mit dem zweifellos schönsten Weihnachtsengel weit und breit fand die Seniorenweihnachtsfeier des FC Vorwärts Röslau im Vereinsheim im BD|Sensors-Sportpark "Auf der Hut" statt. Wie bereits erwähnt, wurde der Verein vom Nikolaus mit Rückkehrer Tobias Benker edel beschenkt. Doch auch die Preise der Tombola konnten sich, dank etlicher Sponsoren, sehen lassen. Die dadurch heitere und ausgelassene Stimmung wurde durch DJ Rainer Denndörfer weiter angeheizt - somit war es kaum verwunderlich, dass die Feier erst in den frühen Morgenstunden ihr Ende fand.

Fotoserien

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 17. Dezember 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen