Zweite gewinnt Turnier in Erbendorf

Unsere zweite Mannschaft hat am Samstag das Hallenturnier in Erbendorf gewonnen. Im Finale besiegte das Team von Coach Alexander Seidel den TSV Krummenaab mit 2:1. Im Halbfinale hatten die Röslauer den FC Tirschenreuth II mit 5:4 nach Neun-Meterschießen besiegt. In der Gruppenphase gab es Siege gegen Erbendorf II (3:0) und den TSV Reuth (3:2). Die Partie gegen Altenstadt, das nicht angetreten war, wurde 2:0 für den FC Vorwärts gewertet. Aykut Sözen war zudem der zweitbeste Torschütze des Turniers.

Röslau spielte mit: Yilmaz - Hennig, Seidel, Stäudel, H. Sieg, Gruhn, Abdallah, Sözen.

Mo, 13. Februar 2017