RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zweite gewinnt Turnier in Erbendorf

Unsere zweite Mannschaft hat am Samstag das Hallenturnier in Erbendorf gewonnen. Im Finale besiegte das Team von Coach Alexander Seidel den TSV Krummenaab mit 2:1. Im Halbfinale hatten die Röslauer den FC Tirschenreuth II mit 5:4 nach Neun-Meterschießen besiegt. In der Gruppenphase gab es Siege gegen Erbendorf II (3:0) und den TSV Reuth (3:2). Die Partie gegen Altenstadt, das nicht angetreten war, wurde 2:0 für den FC Vorwärts gewertet. Aykut Sözen war zudem der zweitbeste Torschütze des Turniers.

Röslau spielte mit: Yilmaz - Hennig, Seidel, Stäudel, H. Sieg, Gruhn, Abdallah, Sözen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 13. Februar 2017

Weitere Meldungen