Mittlerweile sieben Neuzugäne

Der FC Vorwärts meldet bis jetzt sieben Neuzugänge. Vom VFC Kirchenlamitz kommt der 22-jährige Stürmer Alexander Manzke, von den A-Junioren der SpVgg Bayern Hof der 19-jährige Berkan Kurdoglu. Der Schönwalder mit deutschem Pass gilt als großes Talent, ist vielseitig einsetzbar. Vom ASV Wunsiedel hat sich Defensivmann Andre Eckert, 24, dem FC Vorwärts angeschlossen. Aus den A-Junioren der JFG „Oberes Egertal“ stößt Kaan Bafra zum Kader der ersten Mannschaft. Der 18-Jährige ist zu Beginn der Saison von der SpVgg Bayern Hof zu den A-Junioren gewechselt. Ebenso aus den A-Junioren kommt Torhüter Lukas Oettel. Am Wochenende hat  Rene Lehretz vom SV Sauerhof beim FC Vorwärts unterschrieben. Der 25-Jährige, der im Ortsteil Dürnberg wohnt, soll vor allem die zweite Mannschaft verstärken. Und zu guter Letzt kehrt Daniel Wilhelm zurück auf der Hut. Dem Röslauer Eigengewächs, das zuletzt für den ASV Wunsiedel auch in der Kreisliga kickte, traut Ali Sener durchaus zu,  den Sprung in den Bezirksliga-Kader zu schaffen. "Damit sind wir unserem Ziel, den Kader Schritt für Schritt zu verjüngen, wieder ein Stück näher gekommen“, sagt Vorsitzender Bernd Nürnberger und fügt hinzu: „Nicht ausgeschlossen, dass wir bis zum Ende der Wechselperiode auf dem Transfermarkt nochmals tätig werden.“ Unser Bild zeigt von links: Trainer Ali Sener, Kaan Bafra, Alexander Manzke, Berkan Kurdoglu, Andre Eckert, Lukas Oettel und Daniel Wilhelm. Es fehlt: Rene Lehretz.

Sa, 17. Juni 2017