RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auch E-Junioren sind Meister

Auch die E-Junioren des FC Vorwärts haben souverän die Meisterschaft eingefahren. Und das mit einer tollen Bilanz: Die Mannschaft von Trainer Janusz Holeksa hat in ihrer nach der Winterpause neu eingeteilten Gruppe bislang 9 der 10 Spiele gewonnen und nur einmal unentschieden gespielt. Das Torverhältnis:  72:11. Am letzten Spieltag gewann das Team 9:3 gegen den FC Lorenzreuth II. Die Meisterschaft hatte aber bereits am vorletzten Spieltag festgestanden. Glückwunsch an Mannschaft und Trainer! 
 
Im Bild (hinten, von links): Ruckdeschel-Fischer Felix, Tröger Max, Kammerer Leo, Binder Nick und Trainer Holeksa Janusz. Vorne von links: Schönfelder Amy, Flek Raphael, Holeksa Maxi, Pöllmann Max, Pöllmann Anne, Hoffmann Adrian und Holeksa Matthias.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 01. Juli 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen