Jaroslav Smrha ist Spieler der Saison 2016/17

Die Fans des FC Vorwärts Röslau haben Jaroslav Smrha mit 28,4 Prozent zum Spieler der Saison 2016/17 gewählt. Auf Rang zwei folgte Tobias Benker (17,9 %), Dritter wurde Markus Walther (16,4 %). Das Ergebnis gab Vorsitzender Bernd Nürnberger bei der Halbjahresversammlung am Freitag bekannt. Die Abstimmung fand am 13. Mai beim letzten Landesliga-Saison-Heimspiel gegen den FSV Bayreuth statt. Knapp 100 Stimmzettel wurden abgegeben. Bei der Halbjahresversammlung wurden auch treue Spieler ausgezeichnet: Holger Sieg für 600 Einsätze, Markus Walter für 500 sowie Sebastian Blechschmidt, Alexander Seidel, Ralf Medick und Christian Neumann für je 250 Einsätze im Trikot des FC Vorwärts. Zum neuen sportlichen Leiter wurde Yunis Deniz gewählt. Er löst Markus Sieg ab, der das Amt viele Jahre lang mit großem Engagement bekleidet hat.

Mo, 10. Juli 2017