Stimmungsvolle Weihnachtsfeier - Rainer Denndörfer zum Ehrenmitglied ernannt

Bei der gut besuchten Weihnachtsfeier des FC Vorwärts Röslau am Samstag im Sportheim „Hut“ hat Vorsitzender Bernd Nürnberger den Hauptsponsor des Vereins, Rainer Denndörfer, unter stürmischen Beifall zum Ehrenmitglied ernannt. Der FC Vorwärts würdigte damit die großen Verdienste von Rainer Denndörfer um die Förderung des Fußballs in Röslau. „Zwischen Verein und Hauptsponsor hat sich in all den Jahren eine außergewöhnliche Beziehung entwickelt , geprägt von großem Vertrauen und großer Wertschätzung. Und, was noch viel wichtiger ist, es sind richtige Freundschaften entstanden. Man merkt, mit welchem Herzblut die ganze Familie Denndörfer beim FC Vorwärts dabei ist“, sagte Nürnberger. Als Knecht Rupprecht überraschte der ehemalige Spieler Christian Neumann die Vorwärts-Familie. Assistiert von Markus Walther, hatte er für alle Aktiven ein lustiges Sprüchlein parart. Als Geschenk vom Hauptsponsor BD Sensors für alle Aktiven, Verantwortlichen und den Rentnertrupp gab es Kapuzen-Pullis und ein dazu passendes T-Shirt. Nach dem offiziellen Teil war Rainer Denndörfer als DJ in seinem Element.

So, 17. Dezember 2017