RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Vokan" Bulat neuer Coach der zweiten Mannschaft

Mit einem neuen Coach geht unsere zweite Mannschaft in der neuen Saison der Kreisklasse Süd an den Start: Vom Bezirksliga-Absteiger ATS Hof/West kommt Hüseyin „Volkan“ Bulat nach Röslau. Der 30-Jährige löst Alexander Seidel als Spielertrainer ab. „Fritzl“ steht der Mannschaft aber weiterhin als Spieler zur Verfügung. Bulat ist beim Vorwärts kein Unbekannter: Er hat schon in der A-Jugend und danach zwei Jahre in der ersten Mannschaft bei uns gespielt. „Wir freuen uns, dass wir mit Volkan auch einen erfahrenen Spieler für unsere Zweite gewonnen haben. Er kann dem Team viele Impulse geben“, sagte Trainer Ali Sener, der sich auf die Zusammenarbeit mit Bulat sehr freut.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 10. Juni 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen