ZWEITE BELEGT ZWEITEN PLATZ

Unsere zweite Mannschaft hat am Samstag beim „Kreinzl-Cup“ des TSV Erbendorf ihren zweiten Platz aus dem Vorjahr verteidigt. In der Vorrunde feierte das Team von Hüseyn Bulat Siege gegen den SV Neusorg (2:0) und den FC Tirschenreuth II (2:1). Gegen den TSV Krummenaab setzte es eine 1:3-Niederlage. Dennoch: Das Halbfinale war erreicht. Dort besiegten die Röslauer Jungs den TSV Erbendorf II mit 1:0. Im Finale musste man sich dem FC Tirschenreuth II denkbar knapp  mit 0:1 geschlagen geben. Bester Torschütze für Röslau war Neuzugang Özgür Tüter mit vier Treffern. Auch Winterneuzugang Jonas Küspert feierte sein Debüt im Vorwärts-Trikot. Christoph Grimm wurde bei seinem Comeback im Tor gleich als bester Keeper des Turniers ausgezeichnet.

Röslau II spielte mit: C. Grimm, Seidel, Bulat, Baran, Bafra, Tüter, B. Grimm, Himsel, Küspert, Abdallah.

So, 17. Februar 2019