Trainingsauftakt mit 28 Spielern

28 Spieler der ersten und zweiten Mannschaft, darunter sieben Neue, konnte Ali Sener am Montag zum Trainingsauftakt auf der Hut begrüßen. Neben den bereits bekannten Neuzugängen Lukas Rimböck (Kickers Selb), Anthony Hofweller und Daniel Kahrig (beide FC Tirschenreuth), Matthias Dadder (TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf) und Robin König (eigene Junioren) schlossen sich nun auch Alexander Lapschin (FC Marktleuthen) und Kubilay Boz (TV Selb-Plößberg) dem FC Vorwärts an. Die beiden Letztgenannten sollen zunächst vor allem die zweite Mannschaft in der Kreisliga verstärken. Wieder mit an Bord ist auch Markus Sieg als sportlicher Leiter. Von den Junioren stoßen außerdem noch Felix Hasselbacher und Bastian Bauriedel dazu.

Mo, 17. Juni 2019