Neuzugang: Mahsun Deniz ist zurück

Nach Julian Ponader können wir einen weiteren Winterzugang vermelden:  Vom Kreisklassisten BSC Furthammer kehrt Stürmer Mahsun Deniz zurück auf die „Hut“. Der 23-Jährige war Ende August kurzfristig als Vertragsspieler nach Furthammer gewechselt.  „Wir haben uns ausgesprochen und alle Differenzen ausgeräumt“, freut sich Trainer Ali Sener über die Rückkehr Deniz‘, der die Offensive des Landesliga-Teams verstärken soll. „Dass er es drauf hat, hat er in vielen Landesliga-Spielen bewiesen“, betont der Coach. Ob es im Winter noch weitere Verstärkungen geben wird, ließ Sener offen. Dazu Vorsitzender Bernd Nürnberger: „Wir werden jedenfalls nicht in Panik verfallen und unseren eingeschlagenen Weg, die Mannschaft zu verjüngen, fortsetzen.“ Nach der Winterpause werde sich die personelle Situation ohnehin entspannen. „Bis auf Anthony Hofweller und Robin König sollten wir dann hoffentlich wieder alle Mann an Bord haben.“ Ausdrücklich dankte Nürnberger dem BSC Furthammer für die unkomplizierte und faire Abwicklung des Wechsels.

Mo, 30. Dezember 2019