Neuzugang: Alper Bafra - weiters Talent für den FC Vorwärts

Dritter Winterneuzugang für den FC Vorwärts: Von der SpVgg Bayern Hof kommt der 18-jährige Alper Bafra, der  im Jahr 2014 vom FC Vorwärts nach Hof gewechselt war.  In der  Saison 2016/17 hatte es Bafra für ein Jahr nach  Erfurt zu dortigen Regionalisten gezogen. Danach kehrte er nach Hof zurück. Eigentlich hätte der Wechsel schon Dezember über die Bühne gehen sollen, doch die SpVgg Bayern Hof sperrte sich trotz klarer vertraglicher Vereinbarung aus dem Jahr 2014 dagegen. Da der Bayernligist aber auf die Abmeldung in der vorgeschriebenen Frist nicht reagiert hat, war Bafra dann nach 14 Tagen automatisch frei.  Trainer Ali Sener freut sich, dass es mit dem Wechsel nun doch noch geklappt hat: „Alper ist ein talentierter Offensivspieler, der auch noch ein halbes Jahr A-Jugend spielen darf. Mich freut es, dass wir unser Eigengewächs wieder nach Röslau zurückholen konnten. Genauso wie Julian Ponader und Mahsun Deniz  gehört auch  ihm die Zukunft. Wenn er die nötige Geduld mitbringt und weiter an sich arbeitet, werden wir viel Spaß mit ihm haben.“

Di, 07. Januar 2020