Testspiele: Röslau - Oberkotzau 4:1 | Frankenwald - Röslau 0:5 | Röslau II - Höchstädt 0:3

ZWEI KLARE TESTSPIELSIEGE

Nach der 1:2-Auftaktniederlage beim TSV Bad Berneck zeigte sich unsere Landesligamannschaft in den Testspielen zwei und drei bereits stark verbessert.

Am Freitagabend setzte sich das Team von Trainer Andreas Lang im BD-Sensors-Sportpark „Auf der Hut“ gegen den Bezirksligisten SpVgg Oberkotzau klar mit 4:1 (3:0) durch (Tore: Dadder (2), Ponader, Gezer).

Tags darauf gab es beim FC Frankenwald einen 5:0 (3:0)-Sieg (Tore: Hermann (2), Gezer, Benker und Blaumann).

In beiden Spielen  - am Samstag mit stark veränderter Aufstellung - ließ die Vorwärts-Elf zahlreiche Chancen ungenutzt.

Nicht so gut lief es im ersten Testspiel für unsere zweite Mannschaft. Sie unterlag stark ersatzgeschwächt gegen den ATV Höchstädt mit 0:3 (0:2).

Sa, 08. August 2020