Testspiel: FC Vorwärts Röslau - Bayern Hof 2:3

TROTZ 2:3 - GUTES SPIEL GEGEN HOF

In einem flotten und ausgeglichenen Testspiel unterlag der FC Vorwärts dem Bayernligisten SpVgg Bayern Hof knapp mit 2:3 (0:1). Die Hofer Tore erzielten Schraps (Foulelfmeter/42.), Durkan (48.) und Drewens (54.), für Röslau trafen Kaan Gezer (75.) und Tobias Benker (80.). Die Vorwärts-Elf war drauf und dran, den zwischenzeitlichen 0:3-Rückstand, der keinesfalls dem Spielverlauf entsprochen hat, noch auszugleichen. Der schwache Schiedsrichter verweigerte Röslau in der 87. Minute einen klaren Foulelfmeter, als Gezer im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Auch Andre Blaumann boten sich in der Schlussphase noch zwei gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Schon in der ersten Halbzeit hatte Gezer Pech mit einem Schuss an den Innenpfosten.

Fr, 14. August 2020