Testspiel: SV Friesen - FC Vorwärts Röslau 1:2

STARKE VORSTELLUNG IN FRIESEN

Der FC Vorwärts hat sein Testspiel beim Nordwest-Landesligisten SV Friesen verdient mit 2:1 (0:1) gewonnen. Die Röslauer Tore erzielten Tobias Benker (64.) und Andre Blaumann (71.). Friesen war in der 45. Minute in Führung gegangen. Im Vergleich zur 0:2-Niederlage unter der Woche in Rehau war die Mannschaft nicht wiederzuerkennen. Sie bot vor allem in der zweiten Halbzeit eine ganz starke Leistung. Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können, vor allem Andre Blaumann hatte mehrere Großchancen.

Röslau spielte mit: Blechschmidt - Knoblauch (59. Kahrig), Deniz, Schmidt, Kurdoglo (80. Baran)  - Hacker, Benker, Sturm, Ponader - Gezer, Blaumann

Sa, 22. August 2020