Testspiel: SV Pechbrunn - FC Vorwärts II 3:0

ZWEITE SCHLÄGT SICH SELBST

Unsere zweite Mannschaft hat ihr Freundschaftsspiel beim SV Pechbrunn, der von Christian Neumann trainiert wird, mit 3:0 verloren.
Bereits in der 6. Minute gingen die Gastgeber nach einem individuellen Fehler in Führung. Die Zweite kam nur schwer ins Spiel und musste nach 30 Minuten das 0:2 per Foulelfmeter hinnehmen. Im direkten Gegenzug blieb der Pfiff bei einem Foul an Kapitän Holger Sieg aber aus. Vor der Pause gelang Christoph Grimm aus kurzer Distanz der vermeintliche Anschlusstreffer, der jedoch wegen Abseits aberkannt wurde. Eine sehr fragwürdige Entscheidung! Nach dem Seitenwechsel sofort das 0:3, erneut ein Foulelfmeter. Das Spiel schien gelaufen. Zu allem Überfluss musste Röslau nach einer Tätlichkeit von Boz die letzten 25 Minuten in Unterzahl agieren. Zumindest die Schlussphase konnte unbeschadet überstanden werden. A-Jugendspieler Can Bafra scheiterte kurz vor Spielende noch am Pfosten.

Röslau spielte mit: Kießling - Grimm B., Tröger, Yilmaz Y., Hoffmann - Boz, Knoblauch N., Tüter, Söllner - Sieg H., Grimm C.

Eingewechselt wurden: Bafra C., Bauriedel, Almokhlef, Budan H.

Sa, 29. August 2020