8. Spieltag KK: ATV Höchstädt - FC Vorwärts II 8:0

ZWEITE KOMMT IN HÖCHSTÄDT UNTER DIE RÄDER

Röslau II: C. Grimm - Beck, Mannl, B. Yilmaz, Erol - D. Himsel, B. Grimm, J. Hofweller (27. Bauriedel) - Spörl (67. H. Budan), W. Grießhammer, Hoffmann (57. A. Martin)

Tore: 1:0 S. Martin (22. Min.), 2:0 Pöhlmann (36.), 3:0/7:0 A. Manzke (39./77.), 4:0 Rogler (47.), 5:0 Wendler (53.), 6:0 J. Martin (65.), 8:0 Mannl (81./ET)

Bes. Vorkommnis: Weiß (Höchstädt) schießt Elfmeter über das Tor

Schiedsrichter: Georg Kaiser (Bayern Hof)

Zuschauer: 60

Unerwartet muss die zweite Mannschaft eine weitere hohe Niederlage hinnehmen. Beim Tabellennachbarn ATV Höchstädt setzte es ein 0:8 (0:3). Die Zweite fand zu keinem Zeitpunkt ins Spiel und war überraschenderweise nahezu chancenlos. Zahlreiche Fehlpässe und ein nachlässiges Zweikampfverhalten sprachen an diesem rabenschwarzen Vormittag Bände. Torhüter Christoph Grimm verhinderte mit einigen Glanzreaktionen ein zweistelliges Ergebnis. Positiv herauszuheben ist die Leistung der erneut aushelfenden Alten Herren und vom gut leitenden Schiedsrichter Georg Kaiser.

Mo, 13. September 2021