9. Spieltag LL: TSV Neudrossenfeld - FC Vorwärts 5:0

DEFTIGE KLATSCHE IN NEUDROSSENFELD

Mit 0:5 (0:3) hat unsere erste Mannschaft am Freitagabend beim TSV Neudrossenfeld das Flutlichtspiel auf dem Kunstrasenplatz verloren. "Es war die schlechteste erste Halbzeit, die ich von meiner Mannschaft je gesehen habe", war Trainer Andreas Lang schon in der Halbzeitpause völlig bedient. Von Beginn an spielte nur eine Mannschaft, die der Gastgeber. Man merkte von der ersten Minute an, dass Neudrossenfeld nach drei Niederlagen in Folge etwas gutzumachen hatte. Dementsprechend engagiert und aufgedreht spielte der TSV. Die Vorwärtself hatte dem nichts entgegenzusetzen - 90 Minuten lang nicht. Die Platzherren verschossen beim Stand von 2:0 sogar nach einen Foulelfmeter. Unrühmlicher Höhepunkt war die Rote Karte für Patrick Lima nach einem Frustfoul. Kurz vor Schluss flog auch noch Tobias Benker mit der Ampelkarte vom Platz. Ein gebrauchter Tag!

Zum Spielbericht der Frankenpost

Fr, 17. September 2021