8.Spieltag LL-MR: SC 04 Schwabach - FC Vorwärts 1:0

ÄRGERLICHE NIEDERLAGE IN SCHWABACH

Unter Flutlicht kassiert der FC Vorwärts beim SC Schwabach, der weiter im Rennen um die Relegation bleibt, die 6. Niederlage im 6. Spiel der Meisterrunde. Röslau war über die gesamten 90 Minuten ein ebenbürtiger Gegner des Tabellen-Zweiten, am Ende reichte es trotzdem nicht für einen Punktgewinn. Eine Unachtsamkeit wurde von Meixner mit dem Tor des Tages bestraft (19.). Knoblauch verpasste den Ausgleich mit einem Pfostentreffer (24.) und selbst zu zehnt - Brunner hatte nach einer Schiedsrichterbeleidung die rote Karte gesehen (53.) - erspielte sich der FC Vorwärts die ein oder andere Chance, erfolglos.

Einen ausführlichen Spielbericht gibt es bei der Frankenpost.

Fr, 06. Mai 2022