100 Jahre Vorwärts: Rückblick Turnier F-Jugend

BEI DER F-JUGEND GEWINNEN ALLE

Am Sonntagmorgen waren unsere Kleinen die ganz Großen. Das F-Jugend-Turnier zum 100-jährigen stand an. Es wurde ein Miniturnier mit 2 Teams unserer SG bestehend aus Röslau, Weißenstadt, Kirchenlamitz und Marktleuthen, sowie einer Mannschaft des 1. FC Waldstein gespielt. In Hin- und Rückrunde zeigten die U9-Kicker in den jeweils 12-minütigen Partien ihr Können.

Der Spaß am Spiel stand im Vordergrund, so waren am Ende alle Sieger. Die Freude über die von Organisator und Trainer Heiko Layritz überreichten Medaillen war riesig, was an den zahlreichen strahlenden Gesichtern beim abschließenden Gruppenfoto ersichtlich wurde.

100 Jahre Vorwärts: F-Jugend-Turnier (26.06.2022)

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]

Fr, 08. Juli 2022