RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

13. Spieltag LL: Eintracht Münchberg - FC Vorwärts 4:0

DEUTLICHE NIEDERLAGE

 

Der FC Vorwärts verliert am Ende deutlich mit 4:0 (0:0) beim FC Eintracht Münchberg, der damit seinen 7. Sieg im 7. Heimspiel feiert.

320 Zuschauer sahen eine verhaltene erste Hälfte mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Klare Torchancen gab es bis kurz vor der Pause nicht. Nach einem Benker-Freistoß scheiterte Kaan Gezer dann freistehend an Eintracht-Ersatzschlussmann Kurth. Was für eine Chance!

Nach der Pause rissen die Münchberger das Spiel mehr und mehr an sich. Folgerichtig gingen die Gastgeber nach Toren von Lang (51.) und L. Köhler (59.) mit 2:0 in Führung. Nach einigen Abspielfehlern und einer Zeitstrafe gegen Kaan Gezer gab es kaum noch Röslauer Gegenwehr. L. Köhler (77.) und Strößner (89.) erhöhten nach zwei Kontern zum 4:0-Endstand für den FCE.

 

Einen ausführlichen Spielbericht gibt es bei der Frankenpost.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 24. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen