Hallenkreismeisterschaft: FC Vorwärts verpasst Halbfinale knapp und wird Fünfter

ZWEI TORE FEHLEN ZUM HALBFINALE

Recht ordentlich hat sich unsere gemischte Mannschaft am Samstag in Arzberg bei der Kreismeisterschafts-Endrunde im Futsal geschlagen. Lediglich zwei Tore fehlten zum Halbfinal-Einzug.

Im ersten Spiel wurde der SV Mitterteich mit 2:0 besiegt, in der zweiten Partie gab es einen 3:0-Erfolg gegen den VfB Moschendorf. Gegen den FC Rehau trennte man sich 1:1- Unentschieden, das letzte Spiel ging mit 1:2 gegen den ASV Wunsiedel verloren. So beendete man die Gruppe B punktgleich mit dem Zweiten FC Rehau (jeweils sieben Zähler) auf Rang drei. Zwei Tore mehr, und der FC Vorwärts wäre ins Halbfinale eingezogen.

Den Titel sicherte sich am Ende der FC Waldstein souverän vor dem TuS Schauenstein.  Rehau wurde Dritter, Wunsiedel Vierter.

Schöner Erfolg am Rande: Lukas Lichtblau wurde zum Spieler des Turniers gewählt.

Der FC Vorwärts spielte mit (in Klammer die erzielten Tore): Kießling, B. Sözen, A. Sözen, Braun (1), Brunner (1), Lichtblau (1), Tüter (1), F. Bafra (1), Ponader (2).

Hallenkreismeisterschaft (07.01.2023)

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]