Testspiel: FC Vorwärts - SV Selb 13 9:0

KANTERSIEG GEGEN SPVGG SELB 13

Der 1. FC Vorwärts hat sein vorletztes Testspiel gegen den Bezirksligisten SpVgg Selb 13 klar mit 9:0 (3:0) gewonnen.
In einer etwas holprigen Anfangsphase brauchte die Vorwärts-Elf bei eisigen Temperaturen in Eger erst etwas Zeit um auf Betriebstemperatur zu kommen. Nach einem Warnschuss der Dreizehner an den Innenpfosten übernahmen spielfreudige Röslauer das Zepter und gaben es bis zum Schlusspfiff nicht mehr aus der Hand. Den Torreigen eröffnete Sebastian Knoblauch zentral vor dem Tor nach einer schönen Hereingabe. Kapitän Tobias Benker erhöhte mit einem direkt verwandelten Freistoß auf 2:0. Mit dem Pausenpfiff stellte Kaan Gezer per Elfmeter auf 3:0.
Im zweiten Durchgang trieben erneut Knoblauch (1), Benker (2), Gezer (2) und Kurdoglu das Ergebnis in die Höhe. Latte und Pfosten verhinderten ein zweistelliges Ergebnis.

Röslau spielte mit: Blechschmidt - Knoblauch, Rupprecht, Krassa, Röthlingshöfer, Benker, Schmidt, Sözen, Gezer, Tonka, Onarici

eingewechselt: Akgün, Kurdoglu, Tröger, C. Bafra, Brunner, Ponader, Grießhammer

Das letzte Testspiel vor dem Auftakt zur restlichen Rückrunde am 26. Februar beim 1.FC Herzogenaurach findet am Samstag, 18. Februar, um 12.30 Uhr bei der SpVgg Oberkotzau statt.

Mi, 15. Februar 2023