Testspiel: SpVgg Oberkotzau - FC Vorwärts 4:5

NEUN TORE IM TRAININGSSPIEL

In einem am Sonntag kurzfristig anberaumten Trainingsspiel gegen die SpVgg Oberkotzau auf deren Kunstrasenplatz siegte der FC Vorwärts mit 5:4.

Bis zur Halbzeit führte unser Team durch Tore von Tobias Benker (Foulelfmeter), Mustafa Onarici und Berkay Sözen verdient mit 3:0. Nach der Halbzeitpause kamen die Gastgeber durch individuelle Fehler auf 3:2 heran, ehe Ege Özkan und Patrick Lima auf 5:2 stellten. Doch in der Schlussphase konnten die Oberkotzauer per Foulelfmeter und einem Kopfballtreffer nach einer Ecke noch auf 5:4 verkürzen.

Spielleiter Ayhan Budan, der in diesem Trainingsspiel als Schiedsrichter fungierte, erkannte zwei weitere reguläre Röslauer Tore wegen angeblicher Abseitsstellung nicht an. Ansonsten leitete er sehr gut.

Röslau spielte mit: Blechschmidt (46. Renner – ein Gastspieler) - Krassa, Rupprecht, Röthlingshöfer (46. Tröger), Benker, Lichtblau (46. Kurdoglu), Onarici (46. Grießhammer), Schmidt (68. Lima), Root, Sözen (60. Özkan), Ponader.

So, 19. März 2023