28.Spieltag LL: FC Vorwärts - SC 04 Schwabach 2:2

GLÜCKLICHER PUNKTGEWINN

Der FC Vorwärts Röslau ist im ersten Landesliga-Heimspiel nach der Winterpause gegen den Tabellennachbarn SC 04 Schwabach über ein 2:2 (2:1) nicht hinausgekommen.

Im Endeffekt war es sogar ein äußerst glücklicher Punktgewinn für die Vorwärts-Elf, denn die Mittelfranken waren vor allem in der zweiten Halbzeit die deutlich bessere Mannschaft, hätten die drei Punkte durchaus verdient gehabt. Einen tollen  Einstand im Röslauer Trikot feierte Eduard Root mit gleich zwei Toren (6. und 37. Min.) Die Gäste schafften in der 17. und 66. Min. durch Michael Weiß und Mario Klupp jeweils den Ausgleich.

Zum ausführlichen Spielbericht der Frankenpost (FP+)

Am Mittwoch um 18.30 Uhr empfängt der FC Vorwärts den SV Memmelsdorf zum ersten von drei Nachholspielen.

Sa, 15. April 2023