RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

BD|Sensors-Cup - 1. Halbfinale: SC Luhe-Wildenau - SpVgg Bayern Hof 1:4

SPVGG BAYERN HOF ERSTER FINALIST DES BD-SENSORS-CUPS


Fußball-Bayernligist SpVgg Bayern Hof steht nach einem auch in der Höhe verdienten 4:1 (3:0)-Sieg gegen den Mitte-Landesligisten SC Luhe-Wildenau im Finale des BD-Sensors-Cups in Röslau.
Wer am Sonntag um 18.30 Uhr im Finale Gegner der Hofer sein wird, entscheidet sich am Donnerstag um 18.30 Uhr im Bezirksliga-Duell. Der FC Vorwärts trifft dabei auf den SV Etzenricht, der den Landesliga-Aufstieg nur knapp verpasst hat.


Die Hofer boten am Mittwochabend vor rund 100 Zuschauern im Dauerregen vor allem in der ersten Halbzeit eine Klassepartie und  führten zurecht durch Tore von Kamil Popowicz (22./38.) und Vojtech Cermus (43.) mit 3:0. Gleich nach dem Seitenwechsel gelang Martial Ekui das 4:0, ehe Daniel Spitzer in der 75. Minute das Ergebnis für die Oberpfälzer noch ein bisschen freundlicher gestalten konnte.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 03. Juli 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen