RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bezirksliga: SV Poppenreuth - FC Vorwärts 0:0

SV Poppenreuth: Repcik, Koubek (67. Müller), Sticht, Gerull, Andel, Fidler, Komberec, Peroutka, Krupicka, Plachy, Olah
FC Vorwärts Röslau: Deniz, Smrha, Knoblauch, Benker, Hermann, Tamo, Walther, Lima (82. Eckert), Schmidt, Sturm, Siniawa (70. Kordoglu).
Schiedsrichter:  Zahner/Zapfendorf. – Zuschauer: 120
Sowohl den Gastgebern als auch den Gästen merkte man die lange Wettkampfpause an; für beide war es das erste Spiel im Jahr 2018 auf Naturrasen. Beide Teams waren auf Sicherheit bedacht und ließen den gegnerischen Sturmreihen wenig Raum für Entfaltungsmöglichkeiten. So spielte sich das Geschehen zumeist im Mittelfeld ab, Torraumszenen waren auf beiden Seiten Mangelware.
Während die Heimelf bei einigen Standards einen Hauch von Gefahr erzeugten, blieben die Gäste in der ersten Hälfte außer zwei Distanzschüssen ohne jegliche Möglichkeit.
Nach der Pause drückte Röslau mehr aufs Tempo, aber vor dem Tor waren die Fichtelgebirgler mit ihrem Latein am Ende. So versuchten sie es mit Schüssen aus der zweiten Reihe, die aber allesamt zum Teil recht weit ihr Ziel verfehlten. Poppenreuth kam nur noch gelegentlich vor das Gästetor, agierte aber ebenfalls zu unkonzentriert. Der Poppenreuther Winterzugang Komberec mühte sich zwar, war aber vorne zumeist auf sich alleine gestellt. Fazit: Ein schwaches Spiel mit einem gerechten Ausgang. Beide Teams haben noch viel Luft nach oben. Bericht: Reinhard Glatz

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 30. März 2018

Weitere Meldungen