Halle: Souveräner Gruppensieg

Fünf Spiele, fünf Siege: Der FC Vorwärts hat sich souverän für die Endrunde der Hallen-Kreismeisterschaft am 12. Januar in der Jahnhalle in Hof qualifiziert. Bei der Zwischenrunde in Wunsiedel gab es in der Gruppe C folgende Ergebnisse: 1:0 gegen SG Fuchsmühl, 2:0 gegen TSV Waldershof, 2:1 gegen FC Lorenzreuth, 3:0 gegen ASV Wunsiedel, 3:0 gegen den  ASV Waldsassen. Röslau wurde damit mit 15 Punkten Gruppensieger, als Zweiter fährt die SG Fuchsmühl (9 Punkte) mit nach Hof.
Der  FC Vorwärts spielte mit einem gemischten Team aus erster und zweiter Mannschaft: Kießling - Tüter, Boz, Knoblauch, Kurdoglu, Blaumann, Gezer, Tonka.

Sa, 14. Dezember 2019